Telefon:

0511 - 61 24 83

  Telefon
 

img 5192

Durch den Gärtnerei Betrieb meiner Familie, wurde mir der Gartenbau bereits in die Wiege gelegt. 

Mit Abschluss des praktischen Teils (Berufsausbildung zum Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau) meines Studiums im Bereich Garten- und Landschaftsbau und Grünflächenmanagement habe ich mir meinen Traum einer eigenen Garten- und Landschaftsbau Firma verwirklicht.

 

Schon als jugendlicher bin ich oft in der Firma meiner Eltern von Baustelle zu Baustelle mit meinem Vater mitgefahren und konnte so erste Eindrücke aufsaugen und auch mit anpacken.

 

Mit 16 habe ich dann bereits Terrassen und kleinere Gartenanlagen zusammen mit Mitarbeitern gebaut. Um mich über die Grenzen des elterlichen Betriebs hinweg zu bilden, habe ich nach dem Abitur ein Duales Studium in NRW begonnen und auch dort meine Ausbildungszeit in einem exklusiven Gartenbau Unternehmen absolviert. Vom Heckenschnitt bis hin zum Poolbau, habe ich dort sehr viel gelernt - Wissen welches ich durch mein Studium gefestigt und erweitert habe.

 

Ihre Gartenoase ist meine Motivation!

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf Ihre Projekte.

5e7e28c9 f413 4773 bd29 828fc9beeaa2   0b10e51b adcb 44dd 96a4 e5aa86bf2e45